Häufig gestellte Fragen

Rückgabe

Für den Rückversand stellen wir Ihnen für 5,50€ ein Rücksendeetikett bereit.
(Im Schadenfalls übernehmen wir diese Kosten. Dazu bitte die nächste Frage "Meine Ware kam beschädigt an, was jetzt?" durchlesen.)

Schicken Sie uns dafür eine Nachricht über unser Kontakt Formular oder per E-Mail:

info@schaschlyk.de

Achten Sie beim Versenden der Nachricht darauf, dass Sie folgende Informationen enthält:

-Bestellnummer
-Rücksendegrund
-Möchten Sie die gesamte Bestellung oder nur einen Teil zurückgeben

Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail, in der Sie aufgefordert werden die Rückgabekosten per SEPA-Überweisung oder PayPal zu bezahlen.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail mit dem Rücksendeetikett.

Genauere Angaben finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung .

Schicken Sie uns per E-Mail Fotos und eine Beschreibung vom Schaden an: info@schaschlyk.de

Geben Sie auch Ihre Bestellnummer an, damit Sie schnell eine Antwort bekommen können.

Jedes bei uns gekaufte Produkt kommt mit einem 14-Tage-Rückgaberecht. 

Weiteres dazu in unserer Widerrufsbelehrung.

Versand

Jede Bestellung, die vor 14 Uhr eingeht, wird noch am selben Tag bearbeitet, verpackt und an DHL geliefert. 

Anschließend dauert es in der Regel 2-4 Werktage, bis Ihre Bestellung da ist.

Wir bieten unseren Versand nur innerhalb von Deutschland an.

Der Versand kostet Sie 5,50€ und ist ab einem Bestellwert von 50€ gratis.

Sobald Ihr Paket abgeschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung, in der Sie eine Sendungsnummer zum Verfolgen Ihres Paketes finden.

Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Dann kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: info@schaschlyk.de oder rufen Sie uns an: +49 176 30757174